BMW-GS-Endurobikes

 

BMW-GS-ENUROBIKES CROSS SHIRT CUSTOM MADE 

!!! Original coolmax® Anteil und UV Schutzfaktor 50+ !!!




Dieses Shirt besteht aus 95% Polyester / Coolmax®  &  5% Elasthan und hat einen UV Schutzfaktor von 50+


Dieses Shirt wird ausschließlich für BMW-GS-endurobikes von esjod in Deutschland hergestellt und ist auch nur über uns zu beziehen.


Bei einer Gesamtbestellmenge von mindestens 100 Stück wird dieses Shirt hergestellt und in den Größen S - 5XL 89€ inclusive Versand in Deutschland kosten.


Denkt dran, das wenn Ihr eine Protektorenweste drunter anzieht sollte es minimum eine Größe mehr sein !!!


---------------------------- DER NORMALPREIS LIEGT BEI 119€ ------------------------------ 


Es handelt sich hierbei nicht um einen herkömmlichen Siebdruck sondern der Stoff ist eingefärbt, was Qualitativ natürlich hochwertiger ist.


Wer an diesem BMW-GS-ENDUROBIKES CROSS SHIRT CUSTOM MADE Interesse hat, sendet bitte eine mail an kwinel@bmw-gs-endurobikes.com 

 


 



Gesamt Bestellmenge : 0000     am 22.05.2017    (wird täglich aktualisiert)




HIER NOCH EIN PAAR INFORMATIONEN:


Elasthan

Der Stoff aus dem die Bündchen sind. Wie der Name schon sagt ist Elastan in einigen unserer Produkte zudem als flexibles und dehnbahres Material enthalten. Elasthan (EL) sind synthetische Filamentgarne, die aus mindestens 85 Gewichtsprozent segmentiertem Polyurethan besteht. Die Besonderheit dieser Faser besteht darin, dass sie unter Einwirkung einer Zugkraft um die dreifache Länge gedehnt werden, nach Entlastung sofort wieder in die Ausgangslage zurückkehren kann. Bei allen sehr dehnbaren Materialien kann es je nach angelegter Farbe zu Abweichungen in Bezug auf farbgleiche zu Andermaterialien kommen.

Polyester

Polyester-Fasern sind besonders Licht- und Wetterbeständig und damit widerstandsfähig gegen klimatische Einflüsse. Polyester-Fasern können auch dort eingesetzt werden, wo es vor allem um Leichtigkeit und Feinheit geht. Polyester-Fasern eignen sich sehr gut für Mischungen mit Naturfasern. Gewebe aus Polyester-Fasern oder Mischungen mit einem entsprechend hohen Anteil besitzen eine geringe Knitterneigung und behalten ihre Formbeständigkeit auch bei Einwirkung von Feuchtigkeit. Polyester-Fasern verfügen über ein gutes Feuchtetransportvermögen und trocknen schnell. Sie sind pflegeleicht und Ihre hohe Festigkeit sichert eine überdurchschnittliche Strapazierfähigkeit. Reine 100% Polyesterstoffe sind zumeist für hautaufliegende Sportbekleidungen nicht gut geeignet, da je nach Einsatzzweck der Stoff schnell an seine Grenzen gerät, wenn nicht beispielsweise durch Coolmax® unterstützt wird. Geruchbildung und Hitzestau können das Ergebniss sein. 

Was ist Coolmax®?

Coolmax® ist ein hochleistungsfähiger Stoff, der seine Träger bei sportlichen Aktivitäten unterstützt. Basierend auf der patentierten DuPont-Fasertechnologie transportiert Coolmax® Feuchtigkeit vom Körper an die Stoffoberfläche, wo sie schneller trocknet als bei jedem anderen Stoff. Tests bestätigten, dass Kleidung aus Coolmax® innerhalb von 30 Minuten fast vollständig trocknet. Im Vergleich dazu betrug der Feuchtigkeitsgrad bei Baumwolle nach der gleichen Zeit noch 50 %.

UV Sonnenschutz

Uv Sonnenschtz 50+